RB Blog in neuem Gewand

Von 25. August 2017RB Blog
Locker Room

Fast ein Jahr lang herrschte Funkstille auf dem Blog – aus unterschiedlichsten Gründen. Arbeit, Schreibblockade, technische Probleme. Doch nun, wo die neue Saison bereits in vollem Gange ist, habe ich tatsächlich die nötige Muße wieder gefunden und möchte einen neuerlichen Anlauf wagen, meine Gedanken rund um RB Leipzig und den angeschlossenen Fußballzirkus mit euch zu teilen.

Mit dem Neustart verschiebt sich auch der Fokus des Blogs ein wenig, weg von Tagesaktualität und aufgeblähten Features, hin zu fundierten Kolumnen, Essays und Hintergrundberichten. Auch das Themenfeld rund um Transfers, Scouting und Kaderzusammestellung möchte ich weiterhin gern bedienen.

Einhergehend mit den inhaltlichen Anpassungen erstrahlt auch der Blog im neuen, edelweißen Gewand mit überarbeiteter Lesetypografie (auch auf Mobilgeräten) und neuem Logo. Neuer Wein also in neuen Schläuchen. Hoffe, euch sagt das neue Design zu und ihr schaut auch diese Saison ab und zu mal auf dem RB Blog vorbei. Ich würde mich freuen. 🙂

Nico

Mitdiskutieren 2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar